Über mich

Hallo, mein Name ist Marcus Bühler. Ich habe meine Tennisschule 1994 in Göppingen gegründet. Wir spielen auf der Anlage des Tennisclub Göppingen mit seinen 9 Freiplätzen und 2 Hallenplätzen.

Ich bin Chef-Trainer und Headcoach der Tennisschule Marcus Bühler.  Meine Qualifikation ist DTB A-Trainer und Cardio-Tennistrainer. Viele Jahre war ich aktiver Spieler der 1. Herrenmannschaft des TC Göppingen.

Wir haben aufgrund unserer hohen Trainingsqualität einen ausgezeichneten Ruf und sind in der Region Göppingen sehr bekannt. Zahlreiche Spitzenspieler sind aus meiner Tennisschule schon hervorgegangen. Die Mannschaften, die wir trainieren und betreuen, spielen in den höchsten Ligen des Bezirks. Zu unseren Kunden gehören die Mitglieder des TC Göppingen, die aktiven Mannschaftsspieler, Kinder und Jugendliche sowie viele Privatpersonen, die im Tennissport ihren sportlichen Ausgleich finden.

Wir bieten neben Mannschafts- und Gruppentraining auch Einzelstunden für alle Altersklassen sowie Tenniscamps an Ostern, Pfingsten und im Sommer an.

Im Mittelpunkt stehen alle, die Freude am Tennis haben. Unsere Trainingskonzepte werden auf die jeweiligen Gruppen angepasst. Somit sind bei uns Leistungssportler, Breitensportler, Kinder und Jugendliche sowie Erwachsene bestens aufgehoben.

Bestimmt können wir auch Sie und Ihr Tennis weiterbringen!

Kontaktieren Sie mich!
Per E-Mail: info@tennisschule-marcusbuehler.de