Camps

„Trainiere wie ein Profi“

Unter dem Motto „Trainiere wie ein Profi“ veranstaltet die Tennisschule Marcus Bühler drei mal jährlich während der Schulferien Tennis-Camps für all die, die an Tennis interessiert sind und Spaß an Bewegung und Spiel in einem Team haben.

Das intensive Üben koordinativer, konditioneller und mentaler Fähigkeiten erfordert einen größeren Zeitaufwand und kann bei einem Tenniscamp optimal gefördert werden. Die Trainingsinhalte sind dabei selbstverständlich auf das Alter und Können der einzelnen Teilnehmer abgestimmt.

Das Rahmenprogramm bietet dabei Geschicklichkeitsolympiaden und Staffeln für die Kleinsten und Match- und Athletiktraining für Kader Kids sowie viel Spaß und Fun für alle.

Bei einem anschließenden Abschluss- oder LK-Turnier kann das Gelernte gleich in die Praxis umgesetzt werden.

Camptermine

• Pfingsten (2te Ferienwoche)
  • Sommer in Göppingen (erste Ferienwoche)
  • Sommer in Göppingen (letzte Ferienwoche)

Campanmeldung:
Hier können Sie die Formulare für die Anmeldung zum Camp herunterladen.

Anmeldeformular  Pfingstcamp in Göppingen>

Anmeldeformular  Sommercamp 1 in Göppingen